LIEFERUNG & RÜCKSENDUNG

LIEFERUNG

Wir bieten sowohl eine lokale Lieferung durch ein Mitglied unseres Teams von Unverpackt auf Rädern, als auch eine nationale Lieferung durch einen Kurierdienst wie DHL, Deutsche Post, DPD oder Hermes an. Nachfolgend findet ihr alle notwendigen Informationen zu unseren Liefermöglichkeiten.

Lokal auf Rädern
Die Lieferkosten für Bestellungen unter 40€ betragen 3,00€. Alle Bestellungen über einem Bestellwert von 40€ werden kostenlos geliefert. Deine Bestellung wird von einem Mitglied unseres Teams von Unverpackt auf Rädern geliefert.

Liefergebiete
Wir bieten unseren lokalen Lieferservice für die folgenden Gebiete in Frankfurt am Main an: Dornbusch, Eckenheim, Eschersheim, Ginnheim, Heddernheim und Praunheim.

Auswahl eines Liefertermins
Du kannst an der Kasse Deinen Wunschtag für die Lieferung auswählen. Da wir bislang nur ein sehr kleines Team sind, kann es sein, dass die Lieferung an dem von Dir gewünschten Tag nicht immer möglich ist. Wir werden jedoch immer unser Bestes tun, um Deinen Wunsch zu realisieren. Sobald Deine Bestellung aufgegeben wurde und wir mit der Vorbereitung Deiner Bestellung begonnen haben, werden wir uns mit Dir in Verbindung setzen, um den genaueren Lieferzeitpunkt zu vereinbaren. Du kannst jederzeit im Kassenbereich alternative Liefertage und -zeiten sowie einen sicheren Ablageort angeben. Bitte füge hallo@unverpacktaufraedern.de zu Deinen E-Mail-Kontakten hinzu, um zu vermeiden, dass unsere E-Mails in Deinem Spam-Ordner landen. Um ganz sicher zu gehen, behalte jedoch bitte trotzdem auch Deinen Spam-Ordner im Auge.

Eine Stunde Zeitfenster für die Lieferung
Am Morgen Deines Liefertages werden wir Dich kontaktieren und Dir ein geschätztes Zeitfenster von einer Stunde für die Lieferung mitteilen. Wir werden immer unser Bestes tun, um die Lieferung so bequem und sicher wie möglich zu gestalten.

Änderungen zu Deinem Lieferzeitpunkt
Wenn Du zum Zeitpunkt der Lieferung nicht vor Ort sein kannst, teile uns dies bitte sobald wie möglich mit. Wir können Deine Lieferung alternativ an einem sicheren Ort oder bei einem Nachbarn hinterlegen. Sofern wir unsere Zustellfahrt noch nicht begonnen haben, können wir den Zustelltag eventuell ändern. Je früher wir von den Änderungen wissen, desto besser.

Deutschlandweite Lieferung
Die Liefergebühr für Bestellungen unter 60€ beträgt 4,50€, alle Bestellungen über 60€ sind versandkostenfrei. Alle Bestellungen werden mit DHL, Hermes, DPD (größere Pakete) oder der Deutschen Post (kleinere Pakete) verschickt.
In der Regel beträgt die Lieferzeit etwa 2 bis 3 Werktage. Wir informieren Dich per E-Mail über den aktuellen Stand des Versands und das voraussichtliche Lieferdatum. Solltest Du Deine Bestellung nach 5 Werktagen noch immer nicht erhalten haben, wende Dich bitte an hallo@unverpacktaufraedern.de.
Du musst nicht persönlich anwesend sein, um Deine Ware entgegenzunehmen. Wenn Du zum Lieferzeitpunkt unterwegs bist, folge den Lieferanweisungen von DHL, Hermes, DPD oder der Deutschen Post, um Deine Lieferpräferenzen einzurichten.
Leider sind flüssige Produkte nicht für Postbestellungen verfügbar.

RÜCKGABE

Wir hoffen, dass Sie mit Ihren Artikeln zufrieden sind. Sollten Sie jedoch aus irgendeinem Grund Ihre Artikel an uns zurücksenden wollen, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen, um die Rückgabe für eine Rückerstattung oder einen Umtausch zu vereinbaren.

Im Falle eines Meinungswechsels übernimmt Unverpackt auf Rädern als kleines Unternehmen leider nicht die Kosten für die Rücksendung. Sie müssen deshalb selbst dafür aufkommen. Wenn Sie etwas an uns zurücksenden möchten, haben Sie ab dem Tag, an dem Sie Ihre Bestellung erhalten haben, 14 Tage Zeit, um uns über Ihre Rücksendung zu informieren. Sie können den Artikel per Post an uns schicken oder ihn nach Absprache in unserem Lager in Frankfurt abgeben. Wenn Sie die Ware abgeben möchten, schicken Sie uns bitte vorher eine E-Mail und warten Sie auf eine Antwort.

Aus Gesundheits- und Sicherheitsgründen können wir keine Rücksendungen von Hygieneartikeln, Kosmetika und Toilettenartikeln oder von Produkten, die in einem wiederverwendeten Behälter abgefüllt wurden, annehmen.

Wenn Sie jedoch ein falsches oder fehlerhaftes Produkt erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an hallo@unverpacktaufraedern.de und fügen Sie eine kurze Beschreibung des Fehlers und ein Foto bei. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte beachten Sie, dass wir nur unbenutzte Produkte annehmen können.

Hinweis: Rückerstattungen werden nur über die ursprüngliche Zahlungsmethode abgewickelt und wir verlangen einen Kaufnachweis.

B-ware und Goodbye Produkten Informationen
Aufgrund der Beschaffenheit unserer B-ware & Goodbye Produkte werden diese Produkte so schnell wie möglich verkauft, daher sind sie von der Rückgabe, Rückerstattung und vom Umtausch ausgeschlossen. Sie sind von unserem üblichen Rückgaberecht ausgeschlossen, es sei denn, sie werden von Unverpackt auf Rädern oder dem Originalhersteller zurückgerufen. In diesem Fall werden Sie von einem Mitglied unseres Teams kontaktiert.